+49 6131 832201    +49 179 5433855    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Sandstein stammt aus dem Pfälzer Wald.

Die Schriftplatte besteht aus sandgestrahltem Glas.

Der Grabstein nimmt das Thema der alten Sandsteinmauer wieder auf und betont durch die Abstufung die Hanglage.

 

weitere Infos

Außer Leuchten und Möbeln, habe ich auch einige Accessoires entworfen.

Der Grabstein fällt etwas aus dem Rahmen dieser Rubrik, aber er zeigt, dass man auch jenseits von klassischen Denk- und Sichtweisen ansprechendes, modernes Design realisieren kann.

Kontakt

Pixelicon

Hopfengartenstraße 7
55130 Mainz

Telefon: +49 6131 832201
Mobil: +49 179 5433855
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.