+49 6131 832201 +49 179 5433855

Haus des Sports

Das Thema meiner Diplomarbeit lautete "Das Haus des Sports" und sollte für das Gelände der alten Radrennbahn gegenüber des Fußballstadions in Frankfurt am Main entworfen werden.

 

 

weitere Infos

Seit Anfang des Architekturstudiums konnte ich Einblicke in verschiedene Architekturbüros gewinnen.

Vom ersten Entwurf bis hin zur Bauleitung sind mir alle Aufgaben rund um den Bau vertraut.

Überwiegend konnte ich Erfahrungen im Wohnngs-, Einfamilien-, Mehrfamilien- und Gerwerbebau sammeln.

Da mein Schwerpunkt zur Zeit im grafischen Bereich liegt, bin ich architektonisch nur noch bei kleinen Projekten von Freunden und Bekannten mit Rat und Tat tätig.

Kontakt

Pixelicon

Hopfengartenstraße 7
55130 Mainz

Telefon: +49 6131 832201
Mobil: +49 179 5433855
Mail: