+49 6131 832201    +49 179 5433855    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ein Motel mit Tankstelle, an einer Kreuzung im Death Valley.

Eine Oase in der Wüste.

Der Versuch den Verkehr und die Wüste vom Innenbereich fernzuhalten.

 

 

weitere Infos

Seit Anfang des Architekturstudiums konnte ich Einblicke in verschiedene Architekturbüros gewinnen.

Vom ersten Entwurf bis hin zur Bauleitung sind mir alle Aufgaben rund um den Bau vertraut.

Überwiegend konnte ich Erfahrungen im Wohnngs-, Einfamilien-, Mehrfamilien- und Gerwerbebau sammeln.

Da mein Schwerpunkt zur Zeit im grafischen Bereich liegt, bin ich architektonisch nur noch bei kleinen Projekten von Freunden und Bekannten mit Rat und Tat tätig.

Kontakt

Pixelicon

Hopfengartenstraße 7
55130 Mainz

Telefon: +49 6131 832201
Mobil: +49 179 5433855
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.